Über Uns

Die Idee von ehorses ist es, Pferdesportbegeisterten einen Marktplatz für Verkaufspferde zur Verfügung zu stellen. Freizeit- sowie Sportpferde aller Rassen und Eignungen finden bei uns neue Besitzer. Einfach, schnell und effektiv! In einem umfangreichen Angebot an Pferden und Ponys aller Rassen, Disziplinen und Leistungsklassen findet bei ehorses jeder das Pferd, das ihm persönlich am besten entspricht.

Das sind ehorses & edogs

ehorses wurde 1999 als erster Pferdemarkt im Internet gegründet und hat sich auf die erfolgreiche Vermittlung von Pferden weltweit spezialisiert.

Das auf dem Rittergut Osthoff bei Osnabrück ansässige Unternehmen hat sich in den letzten Jahren zum weltweit größten Pferdemarkt entwickelt.

Täglich werden über 280 neue Inserate eingestellt und alle 20 Minuten wird ein Pferd über ehorses verkauft. Einmal inserieren, weltweit sichtbar.

Zudem wurde 2017 die Hunde-Plattform edogs.de – Deine Hundewelt gelauncht.

 

Core Values

Ein altes Sprichwort sagt
Ziele beflügeln! In über 20 Jahren Unternehmenshistorie haben wir uns vom Startup zum größten Pferdemarkt weltweit entwickelt. Um diese Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben und die Flügel weiter auszubreiten, setzen wir uns immer wieder neue Ziele, die uns den Weg vorgeben.

 

Wir verbinden Mensch & Pferd – weltweit
Wir verbinden die richtigen Pferde mit den richtigen Menschen – weltweit. Dabei geht es nicht nur um die Vermittlung, sondern um das Gesamterlebnis und die Faszination Pferd. Wir sind DER Allrounder für alle Fragen rund ums Pferd. Wir lieben Pferde und wir lieben Online: Eine einzigartige Kombination, die ein neues Erlebnis in der traditionellen Pferdewelt schafft. ehorses ermöglicht dadurch einen grenzüberschreitenden Austausch zwischen Menschen, die, wie wir, die Leidenschaft Pferd teilen.

Do or Die! / Denke & Handel unternehmerisch!

Wir sind dynamisch, flexibel und Macher!

It’s time to be a unicorn!

Wir sind Spezialisten!

Be the rider – not the horse!

Wir haben die Zügel in der Hand!

Double the fun, half the pain!

Alles für den Dackel, alles für den Club

ehorses GmbH & Co. KG

Rittergut Osthoff 5
49124 Georgsmarienhütte

 

Contact Us

support@ehorses.de
05401 – 88 13 200